Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2015 um 21:00 (UTC)    
Titel: Videos bei myvideo ??

Moin
Ich suche gerade einen Weg , wie ich auf meine Seite Videos laden kann? Hatte bis vor kurzem über myvideo alles hochgeladen, nun kommt die Nachricht, dass alle Vids am 30.9.15 gelöscht werden!! Shocked Shocked was kann ich tun?? Kann ich sie irgendwie sichern? Ich finde hier nichts mehr über Videos einfügen??
LG Silke
www.aktive-nordlichter.de
Beitrag22.08.2015 um 05:39 (UTC)    
Titel:

lade deine videos bei youtube hoch und dort ist dann auch ein einbett-link. du könntest deine videos also sogar auf der homepage einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.08.2015 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp! Ich werde wohl auf Youtube wechseln müssen, aber das Hochladen/Einbetten hatte ich über Jahre mit myvideo gemacht! Das Problem ist, dass ich die meisten älteren Video Aufnahmen gar nicht mehr im Original habe. Wie kann ich sie sichern... sie sind nun mal bisher bei myvideo hochgeladen worden..seufz.
LG Silke
www.aktive-nordlichter.de
Beitrag23.08.2015 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da es ja deine Videos sind kannst du diese einfach mit einer Webseite runterladen. Nutze Downloader / Converter wie Share-Tube (Share-Tube ist nur für Youtube, leider). Einfach runterladen und auf YT hochladen. Aber sei gewarnt! Wenn das nicht deine Videos sind Finger weg und nicht runterladen. Vorallem bei Musik kann das fiese Folgen haben.
______________
Beitrag23.08.2015 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.09.2015 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hey, Danke dir ganz herzlich für die Hilfe!! Ich war im Urlaub und habe erst jetzt wieder nach geschaut! Super! Ich werde es nachher mal probieren....klar sind das meine...alles meine Vierbeiner, lach! Danke!!
LG Silke
www.aktive-nordlichter.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de