Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2015 um 16:34 (UTC)    
Titel: Webseite ändern geht nicht

Hallo, habe heute versucht, meine Seiten zu ändern - weder kann ich neue Seiten zufügen noch die Linkliste ergänzen - gibt es derzeit ein Problem?
Liebe Grüße
Katja Confused
Beitrag07.09.2015 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hi Katja,

ich habe das gerade einmal getestet. Bei mir funktioniert alles Bestens Wink! Bekommst du irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Hast du vielleicht ein paar Informationen zu deinem Gerät, mit dem du versuchst deine Homepage zu bearbeiten? Benutzt du ein Tablet, PC oder Notebook? Welchen Browser benutzt du? (Das ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst z.B. Firefox, Chrome oder der Internet Explorer)

Beste Grüße
Mats
Beitrag08.09.2015 um 11:49 (UTC)    
Titel: Webseite ändern

Habe das gleiche Problem wie Katja, vorher ging alles problemlos.
Beitrag08.09.2015 um 15:19 (UTC)    
Titel:

lsfv1972 hat Folgendes geschrieben:
Habe das gleiche Problem wie Katja, vorher ging alles problemlos.

Zitat:
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Hast du vielleicht ein paar Informationen zu deinem Gerät, mit dem du versuchst deine Homepage zu bearbeiten? Benutzt du ein Tablet, PC oder Notebook? Welchen Browser benutzt du? (Das ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst z.B. Firefox, Chrome oder der Internet Explorer)

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 08.09.2015, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2015 um 11:07 (UTC)    
Titel: Homepage ändern geht nicht

Ich habe einen PC und benutze Firefox.
Mit dem Tablet geht es.
Beitrag10.09.2015 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hi lsfv1971,

magst du bitte einmal auf den folgenden Link klicken:
Arrow https://support.mozilla.org/de/kb/herausfinden-welche-firefox-version-sie-verwenden

Dort bekommst du angezeigt, wie du die genaue Version von deinem Firefox herausfinden kannst. Wenn du uns die einmal posten könntest, würde uns das sehr weiterhelfen.

Vielen Dank und Beste Grüße
Mats
Beitrag14.09.2015 um 12:55 (UTC)    
Titel: Webseite ändern geht nicht

Hallo Mats, ich verwende die Firefoxversion 29.0.
Du kannst ruhig Rainer zu mir sagen, denn das andere ist die Abkürzung für meinen Verein
(Lichtensteiner Sportfischerverein).
Vielen Dank im voraus von Rainer.
Beitrag15.09.2015 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Moinsen, hat das einen bestimmten Grund, dass du hier noch die Version 29.0 verwendest? Die Aktuelle Version ist 40.0.3 Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de