Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2015 um 14:51 (UTC)    
Titel: Verknüfung mir Facebook geht nicht

Hallo,
ich habe alle Anweisungen befolgt aber ich kann meine Homepage nicht auf Facebook setzen.
Bitte helfen Sie mir
Danke
Beitrag11.09.2015 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Heyho,

was genau hast du versucht mit Facebook und deiner Homepage umzusetzen? Je detaillierter die Beschreibung deines Vorgehens ist, desto schneller können wir dir weiterhelfen.

Beste Grüße
Mats
Beitrag12.09.2015 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe versucht meine HP auf Facebook zu bringen. Lt. Anweisung soll ich eine meiner Seiten aufrufen (im Bearbeitungsmodus) und "speichern" drücken, dann erscheint oben ein Fenster in dem "Mit Facebook verbinden"
und zuvor habe ich versucht meine HP als Link unter "Webseite" in meinen "INFOs" der Chronik ein zu fügen. Da, wo sowas für gewöhnlich ja hin sollte.
Aber es kommt immer
"Beim speichern deiner Profiländerung ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch mal"

Was genau mache ich falsch....Wie kann ich das machen????
LG
Beitrag14.09.2015 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
habe ich versucht meine HP als Link unter "Webseite" in meinen "INFOs" der Chronik ein zu fügen. Da, wo sowas für gewöhnlich ja hin sollte.
Aber es kommt immer
"Beim speichern deiner Profiländerung ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch mal"

Dieser Fehler tritt bei Facebook auf, oder?!

Zitat:
ich habe versucht meine HP auf Facebook zu bringen. Lt. Anweisung soll ich eine meiner Seiten aufrufen (im Bearbeitungsmodus) und "speichern" drücken, dann erscheint oben ein Fenster in dem "Mit Facebook verbinden"

Und hast du das gemacht, hat das geklappt? Wenn Nein, was kam für eine Fehlermeldung beim Baukasten?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 14.09.2015, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2015 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zu 1:
ja bei Facebook
zu 2:
Ja, ich habe es gemacht. Und Nein, es kam keine Fehlermeldung - aber das Feld...
"Deine Seite "Home" wurde soeben erfolgreich editiert!
Deine Startseite kannst du hier abrufen:
http://mein-wollblog-und-mehr.de.tl/
Tipp! Seitenänderungen zukünftig bei Facebook posten:
f Mit Facebook verbinden"

bleibt so stehen. Es ändert sich nichts
Muss ich noch irgendwas anderes machen?
Danke
Beitrag15.09.2015 um 13:54 (UTC)    
Titel:

So,
nachdem ich dir nun geantwortet habe, habe ich gleichnochmal gemacht. Diesmal hat es geklappt, dass ich mich auf meinem FB-Profil anmelden musste und teilen konnte.
Allerdings konnte ich den Post auf keiner FB-Seite meiner Freunde finden....
Muss ich mich ab- und wieder anmelden um das zu sehen?
Hm, nö. Ist nichts da. Weder bei Freunden, noch auf meinem Profil.

Ich werde jetzt noch mal versuchen den Link meiner HP auf FB in meiner Chronik unterzubringen....
...das geht leider auch nicht. Das liegt aber vielleicht an FB.

Na, jedenfalls erstmal Danke
Beitrag15.09.2015 um 15:08 (UTC)    
Titel:

mein-wollblog-und-mehr hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
zu 1:
ja bei Facebook
zu 2:
Ja, ich habe es gemacht. Und Nein, es kam keine Fehlermeldung - aber das Feld...
"Deine Seite "Home" wurde soeben erfolgreich editiert!
Deine Startseite kannst du hier abrufen:
http://mein-wollblog-und-mehr.de.tl/
Tipp! Seitenänderungen zukünftig bei Facebook posten:
f Mit Facebook verbinden"

bleibt so stehen. Es ändert sich nichts
Muss ich noch irgendwas anderes machen?
Danke

"f Mit Facebook verbinden", den Button hast du ja mittlerweile gedrückt und deine Seite wurde mit deinem Profil verbunden.

Zitat:
Allerdings konnte ich den Post auf keiner FB-Seite meiner Freunde finden....
Muss ich mich ab- und wieder anmelden um das zu sehen?
Hm, nö. Ist nichts da. Weder bei Freunden, noch auf meinem Profil.

Dann ändere jetzt mal was auf deiner Seite und schau, was nach dem Speichern der Änderung auf deiner BAUKASTEN Seite steht, ob die Änderung gepostet wurde.

Ferner postest du die Änderungen nicht in irgendwelche Freundesseiten / Chroniken, sondern in deine eigene Chronik.

Zitat:
Ich werde jetzt noch mal versuchen den Link meiner HP auf FB in meiner Chronik unterzubringen....
...das geht leider auch nicht. Das liegt aber vielleicht an FB.

Wenn bei Facebook etwas nicht gehen sollte, dann liegt dies nicht nur vielleicht an Facebook. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.09.2015 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ok,
vielen Dank!
Die Seite wird jetzt angezeigt.

Facebook hat leider nicht geantwortet, wie ich das ändern kann, dass immer die Fehlermeldung kommt.
Ich bezweifle auch, dass sich da jemand drum kümmert.
Mal rumprobieren, ob ich den Link irgendwo anders unterbringen kann.

Vielen Dank für die Hilfe
Beitrag05.03.2016 um 17:47 (UTC)    
Titel: Fehler bei verbinden mit Facebook

Ich habe meine HP mit Facebook verknüpft, wenn ich Änderungen auf der HP bei FB anzeigen lassen möchte (mit facebook verbinden) Haken gesetzt kommt diese Fehlermeldung.

Deine Seite "Landesliga Sachsen Männer" wurde soeben erfolgreich editiert!

Die veränderte Seite kannst du nun hier betrachten:
http://www.radball-leutersdorf.org/Landesliga-Sachsen-M.ae.nner.htm
Fehler beim Posten der Neuigkeit bei Facebook: Unbekannter Fehler.


EDIT: Fehler war unter EXTRA - das OPEN GRAPH Facebook, es musste AKTIVIERT werden.

jetzt läuft es in Verbindung zu FACEBOOK wieder, Thema kann geschlossen werden.


Zuletzt bearbeitet von radballleutersdorf am 11.03.2016, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de