Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2015 um 14:03 (UTC)    
Titel: Seite gehackt??

Seit ein paar Tagen erscheint auf der mobilen Version der Internetseite unten ein Button mit dem Hinweis "Neue Mitteilung". Zunächst hielt ich das für eingeblendete Werbung. Ich vermute nun, da das Forum ebenfalls angegriffen wurde, dass die Website gehackt wurde und ein entsprechendes Script platziert wurde. Meine Frage nun, wie werde ich das Script wieder los? Ich bin in HTML nicht sonderlich bewandert. Zudem finde ich keine Möglichkeit den Quelltext der mobilen Seite zu bearbeiten. Ich habe die mobile Version bereits deaktiviert und wieder aktiviert, aber das Script bleibt weiter im Quelltext stehen. Wie erreiche ich also quasi, dass die mobile Version komplett neu erstellt wird?
Danke!
Beitrag04.10.2015 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Screen?
______________
Beitrag04.10.2015 um 18:29 (UTC)    
Titel: Screen

Ich kriege leider hier kein Bild ins Forum geladen.....................
Beitrag04.10.2015 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.10.2015 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
mit einem http://m.deinseitenname.de.tl bekommt man die mobile Version angezeigt, allerdings scheinst du deine mobile Version deaktiviert zu haben, denn ich lande immer auf der "normalen" Version.
Somit ist das etwas schlecht zu sehen, was du meinen könntest. Im übrigen vermute ich, dass es sich hierbei einfach um eine Werbung handelt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.10.2015 um 07:27 (UTC)    
Titel: Screenshot

http://666kb.com/i/d2o6zzbqbr3cibamm.png

Ja, ich habe um mir eventuellen Ärger zu ersparen die mobile Seite deaktiviert.
Beitrag05.10.2015 um 07:42 (UTC)    
Titel: Könnte das der Code dazu sein?

Beitrag05.10.2015 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
das ist nur ein Werbebanner. Dieser Banner, wie bei vielen anderen Werbeanbietern eben auch, suggeriert dir nur, dass hier eine "Nachricht" liegt und verleitet so zum Klicken.
Die Bannerwerbung ist vom Baukasten selbst eingebaut, was dort angezeigt wird, darauf haben wir allerdings keinen Einfluss.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.10.2015 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ist eben komisch, dass ich diese "Werbung" bisher nicht gesehen habe. Trotzdem danke für die Antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de