Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2015 um 07:58 (UTC)    
Titel: Bug auf einer meiner Unterseiten

Hallo,
durch einen Bug ( hoffe ich jedenfalls ) ist ein Problem
auf meiner Seite www.lindscheiderigelbahn.de.tl/Wismarer-Schienenbusse.htm
aufgetreten. Wie kann man dieses beheben Question
Hoffe auf schnelle Antwort,
Euer Igelbahn-Team
______________
Beitrag16.10.2015 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Da das Problem immer noch vorhanden ist und ich langsam überfordert bin, bitte ich euch diesem Problem anzunehmen.
______________
Beitrag17.10.2015 um 01:26 (UTC)    
Titel:

möglicher weise ist der text daran schuld. hier mal ein kleiner ausschnitt aus dem quellcode der seite:

Code:
<w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/>
  <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/>
  <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/>
  <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/>
  <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/>
  <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/>
  <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/>
  <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/>
  <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful


und davon gibt es über 300 zeilen. etwas aus word einfügen, ist nie eine gute sache.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.10.2015 um 06:47 (UTC)    
Titel: Re: Bug auf einer meiner Unterseiten

LindscheiderIgelbahn hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
durch einen Bug ( hoffe ich jedenfalls ) ist ein Problem
auf meiner Seite www.lindscheiderigelbahn.de.tl/Wismarer-Schienenbusse.htm
aufgetreten. Wie kann man dieses beheben Question
Hoffe auf schnelle Antwort,
Euer Igelbahn-Team

Moinsen, hierbei handelt es sich nicht um eine Bug.
Du hast einfach, so wie es gringo auch schon anmerkte, etwas auch Word per Copy und Paste eingefügt. Dabei fügt Microsoft Word irgendwelchen stumpfsinnigen Quatsch mit ein. Darum gibt es im Editor auch die Möglichkeit, etwas aus Word reinzukopieren, damit eben genau dies nicht passiert. Wo und welche Formatierung nun den unerwünschten Effekt auslöste, das musst du einfach ausprobieren und entweder das Dokument neu erstellen und dann richtig reinkopieren und / oder direkt im Editor eintragen und dort stylen.
Wenn ich mir den Quelltext der entsprechenden Unterseite ansehe, dann sehe ich mindestens ein (automatisch?!) falsch gesetztes </div>, welches schon für sich alleine genügt, um deine Unterseite zu demolieren.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.10.2015 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Exclamation
Das </div> wurde automatisch eingefügt.
Euer Igelbahn-Team
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de