Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2015 um 06:50 (UTC)    
Titel: Probleme mit bearbeiten

Hallo

Ich wollte heute meine Webseite bearbeiten und musste feststellen das so einige Funtionen im Menü wie : einfügen, Texte einfügen, Word, Drucken oder Rechtschreibprüfung NICHT mehr funktionieren und kann somit die Seiten nicht mehr bearbeiten.
Wo liegt die Ursache ?

Gruß
Beitrag13.10.2015 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
______________
Beitrag13.10.2015 um 09:53 (UTC)    
Titel:

ruin-naur hat Folgendes geschrieben:
Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Mit welchem Browser soll das denn nicht gehen? ( GENAUE Versionsnummer!)
Mit welchem Betriebssystem?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag13.10.2015 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es ab und an (nicht immer) Probleme mit dem Firefox gab, ein anderer Browser bzw. das neustarten des Browsers hat dann Besserung gebracht. Warum das so ist, kann ich nicht sagen.
______________
Beitrag13.10.2015 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich nutze einmal WIN7 mit Firefox 41.01 auf meinem Hauptrechner und Win10 mit ebenfalls der gleichen FF Version, auf meinem Laptob.

Ok, ich werde es mal mit einem anderen Browser versuchen.
So ich habe gerade wärend ich schieb, es mit WIN 10 und dem Edge versucht und siehe daaaaa, es geht.
Also der Tip mit Browserwechsel hat es wieder einmal gezeigt *grins
Danke Euch für die Tips, dass Problem hätte ja kompizierter sein können, aber nun war es doch das einfachste. Smile

Gruß
Beitrag15.10.2015 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hallo

Es kann geschlossen werden, das Thema ist erledigt.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de