Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2015 um 23:23 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe verschieden

ich weiss ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber seit einiger Zeit ist die "Hintergrundfarbe" im mittleren Balken mal weiss, mal grau...

hier zu sehen... hoff, ich jedenfalls...

http://hundeplauschspaziergang.de.tl/Aktuelles.htm

an was liegt das?

Danke und Grüsse aus der Schweiz
Nathalie
Beitrag16.10.2015 um 07:49 (UTC)    
Titel:

bei den weissen feldern im textbereich, hast du wohl eine hintergrundfarbe für die schrift eingefügt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.10.2015 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wenn denn keine unnötige Rechtsklick Sperre vorhanden wäre, dann könnte man sich das ja evtl mal ansehen, aber so?!
Abgesehen davon, glaubst du ernsthaft, dass diese "Sperre" jemanden aufhalten würde, deine Inhalte zu "grabben"? Shocked

edit:
Code:
<span class="Apple-tab-span" style="white-space:pre">      </span></div>
<p style="margin: 0px 0px 6px; color: rgb(20, 24, 35); font-family: Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 19.3199996948242px; background-color: rgb(255, 255, 255);"><br />

Du hast den Inhalt, der weiß hinterlegt ist, scheinbar aus einer Seite kopiert, die irgendwo auf einem MAC gespeichert wurde ( verrät mir zumindest das Apple-tab-span ) und hast dabei die Hintergrundfarbe "mitgenommen".
Code:
background-color: rgb(255, 255, 255);

Darum ist da auch eine weiße Fläche Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 16.10.2015, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de