Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2015 um 06:02 (UTC)    
Titel: Design Cars

Hallo,
habe mich für das Design Cars entschieden.
Besteht hier die Möglichkeit, statt des Autos oben links, ein eigenes Bild einzufügen? Wenn ja, wie kann ich das machen.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Joachim Simon
Beitrag21.10.2015 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Hi Joachim,

von Haus aus lässt sich das Bild des Design "Cars" nicht anpassen. Via CSS ist das möglich, allerdings vielleicht auch eher was für fortgeschrittene Nutzer. Wie schaut es bei dir aus? Hast du bereits Erfahrungen im Bereich "CSS"?

Beste Grüße
Mats
Beitrag21.10.2015 um 07:22 (UTC)    
Titel:

tja, er hat sich wohl gelöscht. hier hätte ich nämlich was. es ist ein gepimmtes design cars als design red.

http://6p-designs.de.tl/Design-Cars.htm

da ist der headerwechsel kein problem.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.10.2015 um 11:32 (UTC)    
Titel:

User hat sich selbst gelöscht.


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de