Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2015 um 11:31 (UTC)    
Titel: Probleme mit den Schrifftzeilen

Hi@ll

ich habe zZ wenn ich etwas auf meiner HP schreibe erhebliche Probleme das die Zeilen so abgebildet werden wie ich es will !

zB so will ich es haben >>
02.11.2015
568. TWW zur Dichte Schwankung die Salinität liegt jetzt bei 26ppt

28.10.2015
567. TWW zur Dichte Schwankung die Salinität liegt jetzt bei 20ppt
<<
ABER es wird immer so abgebildet >>
02.11.2015 568. TWW zur Dichte Schwankung die Salinität liegt jetzt bei 26ppt 28.10.2015
567. TWW zur Dichte Schwankung die Salinität liegt jetzt bei 20ppt
<<
ich kann machen was ich will es geht nicht ! witziger weise nur auf der einen Unterseite bei allen anderen Funktioniert die Zeilen Einteilung so wie ich es will

hier auch noch mal auf der HP Seite zusehen welche betroffen ist
http://hyperolius-puncticulatus.de.tl/54-Liter-Brackwasser.htm

mfg ER
Beitrag02.11.2015 um 15:11 (UTC)    
Titel:

HeyHo, wenn ich deine Seite aufrufe, dann wird das doch genau so dargestellt, wie du es gerne hättest.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag02.11.2015 um 21:16 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
HeyHo, wenn ich deine Seite aufrufe, dann wird das doch genau so dargestellt, wie du es gerne hättest.

jo, bei mir auch
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de