Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2015 um 05:17 (UTC)    
Titel: Besucheranzahl

Hey!
Ich glaube wenn mich nicht alles täuscht konnte man irgendwo mal sehen wann wie viele Besucher auf der Homepage waren oder? Ich finde das aber jetzt irgendwie nicht mehr. Ich würde gern wissen wie viele gestern und die letze Zeit auf meiner HP waren Smile
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)

Beitrag05.11.2015 um 08:51 (UTC)    
Titel:

oben auf extras klicken --> counter --> statistiken

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2015, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2015 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Super vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Smile
Aber wenn ich schon am Fragen bin dann hier nochmal eine.. Hier im Forum sehe ich mein Profilbild aber wenn ich auf ein Gästebuch gehe sehe ich mein Foto nicht und auch von einigen andern nicht.. Woran könnte das liegen? Ich habe schon das Foto einmal getauscht aber es hat sich nichts geändert Sad
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)



Zuletzt bearbeitet von Lucys-Holzwerkstatt am 05.11.2015, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2015 um 20:10 (UTC)    
Titel:

es gibt die Option diese Anzeige im Gästebuch auszuschalten und wenn die jemand
in seinem Gästebuch so einstellt (wie ich) dann gibts diese Profilbilder nicht
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.11.2015 um 21:36 (UTC)    
Titel:

profilbilder beim eintrag ins gästebuch gibt es nur, wenn der schreiber auch gerade im homepage-baukasten eingeloggt ist.

manchmal ist dann nur ein x zu sehen, das bedeutet meist, dass der user sein profilbild geändert hat und das alte bild gelöscht ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2015 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe nichts ausgeschaltet und ein Bild habe ich auch gespeichert.. Das ist ja einfach das komische.. Da wird mir dann nur so eine art bild angezeigt wo eigentlich meins sein müsste..
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de