Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2015 um 11:30 (UTC)    
Titel: Löschen der Homepage ohne Zugang zum E-Mail-Konto

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe keinen Bedarf mehr an meiner Homepage und wollte sie daher löschen. Aber dazu wird eine E-Mail mit einem Link an eine E-Mail-Adresse gesendet die es nicht mehr gibt. Also wollte ich einfach meine hier hinterlegte E-Mail-Adresse ändern. Aber dazu wird aus Sicherheitsgründen eine Mail zum Bestätigen an die alte Adresse geschickt, zu der ich ja keinen Zugang mehr habe.

Was kann ich machen um mein Problem zu lösen, habt ihr gute Ideen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Beitrag08.11.2015 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Einfach mal den Support fragen

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag09.11.2015 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Und, falls es sich um "weiterbildung-koester" handeln sollte, dann ist es mit der Löschung der Homepage nicht getan, denn hier handelt es sich um ein Premium Paket, welches seperat gekündigt werden muss!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de