Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2015 um 22:04 (UTC)    
Titel: Design Flexible - Header gesucht

Hallo Zusammen,

ich verzweifele langsam.
Denn ich bekomme einfach keinen scharfen Header in die Seite.

Kann mir jemand helfen? Oder mir ein Programm nennen mit dem ich Header gestalten kann?

Ganz lieben Dank.

LG Tina

www.t-s-style.de
Beitrag20.11.2015 um 23:58 (UTC)    
Titel: re

Hallo

Mit dem Programm Paint.Net und Gimp kann man gute Header erstellen und ist kostenlos. Wink
Wenn es was einfaches sein soll kann ich noch http://www.bannerfans.com/banner_maker.php empfehlen.
Und immer als PNG hochladen.

MfG



Zuletzt bearbeitet von dk-shop am 21.11.2015, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2015 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du jemanden suchst der dir wohl einen Header erstellen kann bist du hier falsch.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29
Das ist der Bereich wo das reingehört. Hat ja nichts direktes mit dem CSS Design zutun. Nichtmal was direktes mit dem Flexibel-Design.

Hier bist du auf jeden Fall falsch Exclamation

Mit Grüßen aus dem Emsland,
Silas
______________
Beitrag07.12.2015 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ich denke eher, dass er Tipps wollte, wie er es besser machen kann, oder hab ich das falsch verstanden?
______________
ไม่มีนกตัวใดบินสูงเกินไป ถ้ามันบินด้วยปีกของมันเอง - auf eigenen Schwingen steigt kein Vogel zu hoch.
Beitrag07.12.2015 um 13:35 (UTC)    
Titel: Re: Design Flexible - Header gesucht

Hallo,
ganz genau kann man das dem Satz wohl nicht entnehmen Mr. Green
Dieses "Kann mir jemand helfen?" habe ich als "Kann mir jemand einen Header machen?" verstanden.

t-s-style hat Folgendes geschrieben:

Kann mir jemand helfen? Oder mir ein Programm nennen mit dem ich Header gestalten kann?


Aber Tipps, okay? Geht natürlich auch: Ich empfehle für Anfänger ebenfalls PhotoScape. Damit lassen sich ganz einfach Bilder mit Texten, Filtern und Effekten versehen. Erklärt sich von alleine Smile

Mit Grüßen aus dem Emsland,
Silas
______________
Beitrag07.12.2015 um 13:50 (UTC)    
Titel:

und der titel seines threats lautet:
Zitat:
Design Flexible - Header gesucht


sollte wohl einiges klären, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.12.2015 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
stimmt Mr. Green
Wusste doch weshalb ich das geschrieben habe.

Mit Grüßen aus dem Emsland,
Silas
______________
Beitrag15.12.2015 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ist das Thema dann damit durch? Falls ja, dann sollte der Fragesteller das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings reinschreiben!

PS: ich hab das mal verschoben, denn in "CSS - Fragen zum eigenen Design" war es wphl eher falsch!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.12.2015 um 18:14 (UTC)    
Titel:

asiafreak hat Folgendes geschrieben:
Ich denke eher, dass er Tipps wollte, wie er es besser machen kann, oder hab ich das falsch verstanden?

1. ist es eine SIE und
2. habe ich hier nun schon mehrmals festgestellt, das deine Kommentare wenig hilfreich und der Sache dienlich sind Evil or Very Mad
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag16.12.2015 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Das Thema scheint wohl durch und ich mache hier mal dicht!


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 16.12.2015, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de