Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2015 um 16:12 (UTC)    
Titel: Werbefenster trotz Premiumpaket

Hallo,
obwohl ich das Premiumpaket für Werbefreiheit bezahlt habe, öffnet sich bei jedem anklicken einer Unterseite das Werbefenst für die Google + Anmeldung.
Das Öffnen einer Unterseite ist dadurch nicht mehr möglich.
Bitte um Info.

Viele Grüße
Carlos
Beitrag20.11.2015 um 01:22 (UTC)    
Titel:

bei mir erscheint nichts. welche unterseite betrifft es genau?

irgendwo ist eh der wurm bei dir drin. mit dem internetexplorer und windows 7, ist keine seite der navigation anklickbar. mit google chrome funktioniert aber alles.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2015 um 08:24 (UTC)    
Titel: Re: Werbefenster trotz Premiumpaket

schuetzenges-lennesrieth hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
obwohl ich das Premiumpaket für Werbefreiheit bezahlt habe, öffnet sich bei jedem anklicken einer Unterseite das Werbefenst für die Google + Anmeldung.
Das Öffnen einer Unterseite ist dadurch nicht mehr möglich.
Bitte um Info.

Viele Grüße
Carlos

Moinsen, auf welcher (Unter-)Seite soll das denn sein?
Ich habe mir den Quellcode deiner Seite angesehen, das sieht alles soweit "clean" aus.
Ich vermute eher, dass sich hier etwas in deinen Browser / PC eingenistet hat: Stichwort Adware. ( http://www.homepage-baukasten.de/howto/wie-entferne-ich-adware )
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de