Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2015 um 15:17 (UTC)    
Titel: Neue Seite erstellen HILFE!

Ich brauche ganz dringend Hilfe!Sonst kriege ich noch die Kriese!!!
Ich versuche eine neue Seite zu erstellen doch dann steht da immer:

Du bist bereits angemeldet
Das stimmt aber nicht!Ich habe mir schon eine neue Email erstellt, und einen ganz eigenen Namen für die Website genommen!Aber das steht da immer wieder!Könnt ihr mir helfen? Sad Crying or Very sad Neutral Confused
Beitrag24.11.2015 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Mit welchem (Seiten)Namen / Mailadresse versuchst du es denn?
Und hast du ggfs mal geschaut, ob die URL / Seite / Username schon vergeben ist?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de