Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2015 um 18:38 (UTC)    
Titel: Semadamm.de.tl

Hallo Leute,

auf unserer Seite semadamm.de.tl bieten wir eine individuelle Beratung in Sachen PC, der direkt auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten ist.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für die Seite? Was kann man noch hinzufügen? Was besser machen? - Wir sind offen für alles! Very Happy

Habt Ihr außerdem noch Vorschläge für die Bekanntmachung unseres Dienstes?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Beitrag25.11.2015 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe führst Du ein Dienstleistungsunternehmen bzw. ein Kleinunternehmen, welcher beim Amtsgericht deiner Stadt gemeldet werden muss.

In das Impressum gehört (Handelsregister, Registernummer) und/oder eine (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer) !

Inhaltlich kann einiges noch hinzugefügt werden, wie z.B irgendwelche Beispiele oder ein Zusammenbau, wie so ein PC aussehen könnte, wenn es fertiggestellt ist. Auch Textmäßig kannst Du noch eine Schüppe drauflegen.

Die Startseite ist der wichtigste Eindruck. Diese muss einladend wirken.

Für die Bekanntmachung sind Soziale Netzwerke garnicht mehr wegzudenken. Eine Facebookpage, oder ein Twitterkonto ist sehr wichtig.
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag30.11.2015 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank erst mal für die nützlichen Tipps.
Startseite habe ich schon etwas verändert und Inhalt wird die nächsten Tage/Wochen auch noch einiges hinzukommen. Smile
Beitrag16.12.2015 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

Ich habe einige Änderungen an der Startseite vorgenommen, sprich neuer Aufbau, und habe gleichzeitig noch ein bisschen Content mit hinzugefügt.
Bitte nicht über das letzte Bild auf der Startseite wundern, ist ein Darstellungsproblem und ich arbeite daran, dass zu beheben.

Über eure Meinung würde ich mich freuen!

Anbei noch eine Frage: gibt es irgendwie eine Art "Alternative" zu dem Baukasten-Text-Editor? Denn dieser lässt mich ab und zu wirklich verzweifeln, was das Layout angeht......


Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de