Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2015 um 11:43 (UTC)    
Titel: Zeile in Tabelle einfügen

Hallo zusammen,

ich möchte eine Zeile in eine bestehende Tabelle einfügen.

Allerdings kann ich das nur in den oberen Zeilen. Den das Feld was sich in der Regel öffnet, "Zeile einfügen, Spalte einfügen usw." verschwindet nach oben. So das ich es nach dem 1. Drittel meiner Tabelle nicht mehr sehen kann, dem entsprechend auch die Zeile nicht einfügen kann.

http://summy-goes-football.de.tl/Stadionbilder.htm hier wollte ich die USA intigrieren.

Vor ca. 2 Jahren gab es dieses Problem schon einmal. Damals habe ich den Browser gewechselt. Von Chrome nach Internet Explorer. Beide gehen diesmal nicht.

Hat jemand ne Idee wie ich mein Problem löse.
Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von summy-goes-football am 08.12.2015, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de