Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2016 um 18:18 (UTC)    
Titel: Textgröße extra Groß

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf einer seite ein text sehr groß haben wollen, das was angeboten wird wie x-large oder xx-large ist zwar für alle seiten ausreichen aber ich würde gerne nur auf einer einzigen seite eine textgrösse von ca. 4x xx-large haben, ich habe gesucht und rausbekommen das es mit pixel und css glaube ich gemacht werden muss aber leider habe ich keinen code dafür gefunden.

Kann mir da wer helfen?


viele grüsse
Marco
Beitrag27.01.2016 um 16:24 (UTC)    
Titel:

geh auf der betroffenen seite in den quellcode (editor oben links) und such zum beispiel

Code:
font-size: xx-large;
ändere das in
Code:
font-size:36px;


36 ist nur ein beispiel, nimm was du brauchst. danch wieder auf quellcode klicken und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de