Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2016 um 18:24 (UTC)    
Titel: Dringende Hilfe zum Mail Dienst

Hallo
ich habe E-Mails erhalten und möchte gerne darauf antworten.
Welches Programm benötige ich damit meine Mails versendet werden das
angezeigt wird die Mail Adresse an welche meine Kunden geschrieben haben.

Bitte ausführliche Beschreibung da ich Leie bin.

Danke
Beitrag27.01.2016 um 00:03 (UTC)    
Titel: Re: Dringende Hilfe zum Mail Dienst

baudienstleistungen-barnickel hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich habe E-Mails erhalten und möchte gerne darauf antworten.
Welches Programm benötige ich damit meine Mails versendet werden


geht nicht, eine Antwortfunktion ist nicht eingerichtet du musst dir schon die
Mühe machen und die Absenderadresse in dein Emailaccount kopieren um antworten zu können
______________
mfG design-globe
Beitrag27.01.2016 um 07:42 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das die Mail Adresse zu kopieren
Beitrag27.01.2016 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
WO hast du denn EMails bekommen? Hier über den Baukasten bei Nachrichten?
Falls ja, dann kannst du darauf nicht antworten, denn hier handelt es sich nur um ein Kontaktformular, dh die Besucher deiner Seite können Kontakt mit dir aufnehmen und dir eine Nachricht hinterlassen, mit Angaben, wie du sie kontaktieren kannst.

Zitat:
wie meinst du das die Mail Adresse zu kopieren

Naja, du wirst ja sicherlich irgendwo einen EMail Account haben, mit dem du dich hier angemeldet hast, oder? Dort kann man auch Mails verschicken und damit die EMail an den richtigen Empfänger geliefert wird, kopierst du dir die Mailadresse, die dir hier hinterlassen wurde heraus, trägst diese bei Empfänger ein und schon kannst du eine Email verfassen und verschicken.

Sollte dies nicht die passende Antwort auf deine Frage sein, dann formuliere diese doch bitte nochmal Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.01.2016 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Ich bekomme die Mails hier im Baukasten in meinen Mail Account.
Ich möchte meinen Kunden zurückantworten so das als Absender Mail meine
Mail Adrees von Baukasten erscheint.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de