Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel: Autostart von player

joah habe mir den flash player auf music-code
geholt und in meine zweite rechte box eingefügt(verwende den style flash-allgemein)
jedenfalls startet der nich (das pop-up fenster geht erst auf wenn ich auf play klicke)
hier der Link zu meiner siteKLICK... PLZ.HELP
Beitrag25.11.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

musikcode.de.tl taucht nichts.
Schau mal hier:

http://web-kondor.de.tl/Musikbox.htm

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag25.11.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.11.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

möchte ja das der player weiterspielt wenn ich die seite öffne ....
das klappt beim ersten net(außerdem was soll ich da einfügen...)
den zweiten ist der den ich schon ausprobiert habe der geht auch net...(jedenfalls net autostart...
Beitrag26.11.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
musikcode.de.tl taucht nichts.
Schau mal hier:

http://web-kondor.de.tl/Musikbox.htm

mfg
Beitrag26.11.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
musikcode.de.tl taucht nichts.
Schau mal hier:

http://web-kondor.de.tl/Musikbox.htm

mfg

Ich kann ja verstehen, dass du Eigenwerbung machen willst, aber dann bitte nicht um den Preis, dass du andere, wirklich SEHR gute, Tools als "Taugenichts" beschimpfst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de