Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2016 um 15:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rolltext einfügen im Kontaktformular

Hallo!

Ich möchte gerne auf meiner Seite "Kontaktformular" wie auch auf allen anderen Seiten diesen Rolltext am Ende der Seite, im Idealfall noch unter das eigentliche Kontaktformular. Gibt es eine Möglichkeit, das einzufügen?

Liebe Grüße!


Zuletzt bearbeitet von meine-fantasien am 21.02.2016, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2016 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Marqueelaufzeile und kannst du einfügen im Kontaktformular bei:

Extras
Kontaktformular

allerdings nicht darunter sondern oben drüber,

ansonsten wenn du es auf jeder Seite haben willst bei den Designeinstellungen bei:

Text unter dem Design

das hier einfügen:

<div style="text-align: left;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: small;"><marquee><strong>+++ Willkommen auf &quot;Meine Fantasien&quot;. +++&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; +++ Es finden w&ouml;chentliche Wartungsarbeiten am Samstag um 18:00 f&uuml;r etwa eine Stunde statt. +++<br />
</strong></marquee></span></span></div>
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 10.02.2016, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2016 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Ist das Thema dann damit durch?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag19.02.2016 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ich denke schon.
Kann geschlossen werden.
Habe jemanden, mit dem ich mich falls notwendig austauschen kann.
Beitrag19.02.2016 um 21:57 (UTC)    
Titel:

dann kennzeichne doch den Thread bitte entsprechend, vor dem Titel einfach
[erledigt]
einfügen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de