Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2016 um 18:25 (UTC)    
Titel: externes Quiz-Prg einbauen

Hallo,

nachdem ich (und andere hier im Forum) schon des öfteren nach einem Multiple Choice Quiz gesucht und ich jetzt ein echt gutes gefunden habe, stehe ich aber vor ein paar kleinen Problemen.
Vielleicht kann mir jemand hier im Forum dabei helfen, da ich nicht so richtig weiterkomme und es teilweise in Englisch ist.
Es handelt es sich um folgendes Programm.
http://www.hotpotatoes.de/

Es gibt auch Deutsche Hilfe Dateien (dafür muss man aber Dateien verschieben usw. ) was ich nicht so einfach kapiere.
Das Prg in Deutsch zu bekommen war immerhin kein problem für mich Smile
Das Prg wird auch nicht mehr unterstützt.

Sollte mir (einem unfähigen Menschen) jemand freundlicher Weise in kleinen Schritten oder mit Bildern Helfen können, wäre ich sehr dankbar.

Wie die Webansicht aussieht, ist mir soweit klar, die bekomme ich über
Datei --> Webseite erstellen --> Speichern --> im Browser anschauen.

Leider bekomme ich es nicht hin,
a) wie man das Quiz startet ohne vorher die Lösungen zu sehen.
b) Die Seite in seine Webseite einbaut.
c) ist dies überhaupt erlaubt einfach in seine eigene Seite einzubauen?

Vielen Dank
Manni
Beitrag13.02.2016 um 04:22 (UTC)    
Titel:

Du hast aber schon gesehen , dass die Seite 2008!
letztmalig aktualisiert wurde und
die Beispielvarianten schon mal nicht mehr funktionieren.
Oder Question
Arrow http://hotpotatoes.bildung-rp.de/laenderflash.htm
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 13.02.2016, 05:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2016 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ja sicher habe ich das gesehen.
Daher suche ich ja hier jemand der mir den "Support" machen kann.
ich möchte ja auch keine Bsp-Varianten von dort, sondern etwas eigenes auf die Beine stellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de