Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2016 um 08:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Vorsicht Baustelle !!!

Liebe Baukastennutzer,

aufgrund von Wartungsarbeiten müssen wir für ca. einen Tag den ganzen Upload ausschalten Exclamation
Das betrifft sowohl den Bild- als auch den Dateiupload Exclamation



Ich bitte um ein bisschen Geduld auf eurer Seite Smile
Spätestens morgen Abend sollte alles wieder funktionieren.

Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 15.04.2016, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2016 um 11:29 (UTC)    
Titel: Problem

Ich wollte noch anmerken, dass fast jeden Abend Websiten ausfallen (betroffen sind de.tl user) alle .de seiten gehen aber de.tl seite nicht bitte beheben!!!
Beitrag14.04.2016 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Dazu habe ich schon in den anderen Threads etwas geschrieben.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.04.2016 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Info und euch viel Erfolg für die schnelle Durchführung der Wartungsarbeiten!

Beste Grüße
Beitrag14.04.2016 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde es eine Frechheit was ihr da macht aber absolut macht endlich dass hier wieder was läuft Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ich bin so stocksauer ihr habt doch echt einen anner Waffel
Beitrag14.04.2016 um 20:04 (UTC)    
Titel:

@ comandermarc
Sag mal... gehts noch ???

Das Bauksten-Team leistet hier grandiose Arbeit ... ich bin seit 8 Jahren dabei und immer vollsten zufrieden gewesen!
Probleme werde immer schnellsten behoben und Fragen sofort beantwortet!
... und Wartungsarbeiten müssen eben auch mal sein !

also .... Dein Post ist sowas von daneben ... geht GAR NICHT !!!

@ Benjamin Lochmann & das Team: macht weiter so .... Ihr seit KLASSE ! Wink


Zuletzt bearbeitet von ofredlionhunter am 14.04.2016, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2016 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich nicht beklagen ... Wartungsarbeiten müssen nun mal sein Smile
Beitrag14.04.2016 um 23:03 (UTC)    
Titel:

comandermarc hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es eine Frechheit was ihr da macht aber absolut macht endlich dass hier wieder was läuft Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ich bin so stocksauer ihr habt doch echt einen anner Waffel

man braucht sich bloß mal bei dir umzuschauen, dann wird ganz deutlich wer hier einen an der Waffel hat Exclamation
Du nutzt den kostenlosen Service für eine Sinnloshomepage, reißt aber das Maul auf als würdest du oder deine Existenz davon abhängen. Lass gefälligts die Leute ihren Job machen!!
ARME WURST!
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.04.2016, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2016 um 05:56 (UTC)    
Titel:

comandermarc hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es eine Frechheit was ihr da macht aber absolut macht endlich dass hier wieder was läuft Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ich bin so stocksauer ihr habt doch echt einen anner Waffel


ich übersetze mal:

"bitte bringt alles in ordnung, aber macht keine updates!"

wenn ich bedenke, dass 1 tag der bilder und dateiupload nicht gehen soll, frage ich mich wie man so etwas posten kann. vielleicht sollte webme mal einführen bei beleidigungen den account zu löschen. nur so lernen die was. immerhin ist das internet kein rechtsfreier raum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.04.2016 um 07:32 (UTC)    
Titel:

comandermarc hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es eine Frechheit was ihr da macht aber absolut macht endlich dass hier wieder was läuft Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ich bin so stocksauer ihr habt doch echt einen anner Waffel

Echt, eine Frechheit, dass man sich erdreistet neue Hardware zu verbauen! Mr. Green
Okay, aber jeder hat ja das Recht auf seine Meinung, ob sinnvoll oder nicht, aber ob man hier gleich beleidigend werden muss finde ich sehr fragwürdig! Aber die nächste 7 Tage hast du ja nun Zeit im Stillen darüber nachzudenken!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.04.2016 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Ein bißchen Gelassenheit tut hier wohl Not!
Beitrag15.04.2016 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Wie lange dauern denn die Wartungsarbeiten noch Question
Beitrag15.04.2016 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Gute Nachrichten: Die Wartungsarbeiten am Bildupload sind abgeschlossen!
Der Bildupload wurde soeben dementsprechend wieder angeschalten.

Wir entschuldigen die Unnannehmlichkeiten.

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag15.04.2016 um 18:59 (UTC)    
Titel: Wartung

Hallo Benjamin Lochmann
Lass die anderen Reden wie sie wollen, irgend ein BLÖDI ist immer dabei.
Mach weiter so, Prost auf die nächsten 10 Jahre.
Seit 2013 dabei und ich finde Homepage-Baukasten gut.
Gruß Ludger.
lubrasu.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de