Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2016 um 12:09 (UTC)    
Titel: Search Console

Hallo,

habe mir eine Homepage erstellt und wollte Sie jetzt in Google reinsetzten das man mich besser findet, habe die Meta seite richtig ausgefüllt mit alles details und bin dann in google search console und habe die Homepage angemeldet da kommt jedes mal
Bestätigung fehlgeschlagen für http://www.gast-zulassungsdienst.de.tl/ mit der Meta-Tag-Methode (Vor 53 Tagen). Ihr Meta-Tag befindet sich nicht im Bereich <head> Ihrer Startseite.
Obwohl ich bei euch unter extra META dies eingegeben habe
<meta name="google-site-verification" content="h7E9h1E89zt2T7zJS5GzdzF4sww-WUYM2bxeUrqhaoM" />
ich weiss nicht mehr weiter vielleicht hat ja einer eine Idee,

Danke erstmal

Euro Sabine
Beitrag24.04.2016 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Gast-Zulassungsdienst

wenn du das eingibst bei google, dann stehst du doch direkt da.

https://www.google.de/#newwindow=1&q=Gast-Zulassungsdienst

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.04.2016 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ja Danke,

wenn ich aber keys eingebe wie Zulassungsdienst iserlohn bin ich nicht drin, ist das richtig.
Man gibt ja keys ein damit man bei gewissen stichwörtern auftaucht und ich hatte vor langer Zeit schon mal mir eine homepage hier erstellt und da war das dann so.
Hat sich das geändert?

Gruss
Sabine
Beitrag25.04.2016 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Moinsen, das funktioniert schon immer noch, aber dazu sollte man eben auch wissen, was man wo einträgt Wink

Ich denke nicht, dass das hier richtig ist:
Code:
<meta name="google-site-verification" content="-67QXAaHSpnohVlkWcAGHw5KY0eREae7OtvMSzVMw-0" />

Es wäre mir neu, wenn hier ein Minuszeichen am Anang steht ...

Auch hier hast du einen Fehler drin.
Code:
<meta property="fb:admins" content="<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.gast-zulassungsdienst.de.tl&layout=standard&show_faces=true&width=400&action=like&colorscheme=light&height=50" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:400px; height:50px;" allowTransparency="true"></iframe>" />

Zitat:
Open Graph-Tags sehen z.B. so aus: <meta property="fb:admins" content="1846366040" />

Zitat:
Die IDs der Facebook-Nutzer, die die Facebook Insights dieser Seite ansehen dürfen.
Mehrere IDs bitte kommagetrennt eintragen. (Erstellt den Tag "fb:admins")

D.h. dort stehen maximal die FB User IDs drin und kein Code für ein Like Plugin.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de