Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2016 um 16:32 (UTC)    
Titel: Google-Translater verdeckt im Handy das Auswahlmenü

Hallo zusammen,

der Google-Translater verdeckt im Handy das Auswahlmenü um die einzelnen Seiten anzuwählen. Ich kann dieses auch nicht verschieben oder weg klicken.

Was mache ich falsch, oder muss ich da was anderes noch einstellen?

Benötige dringend Hilfe.

Oder bin ich da ein Einzelfall und mein Handy spinnt?

Nachtrag: Sobald ich das Handy in das Querformat drehe, bekomme ich das Kreuz um den Translater zu schließen.
Das kann und darf nicht die Lösung sein. Welcher Handynutzer kommt auf die Idee, immer das Handy in das Querformat zu drehen.

Mit freundlichen Grüßen

vonHarold
______________
vonHarold Nüvi Navigationsgerät


Zuletzt bearbeitet von vonharold am 12.05.2016, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de