Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2016 um 17:01 (UTC)    
Titel: Rechte Sidebar verschwindet

Hallo,

hab das Problem, das die rechte "Sidebar" auf einer Unterseite verschwunden ist.
Wie kann dies?
Hier wird diese noch korrekt angezeigt: http://pink-camel.de/Collection-List.htm
Doch dort wird sie unterhalb der Seite angezeigt: http://pink-camel.de/recording-index.htm

Hab nen Teil des Codes kopiert und dort (wo es nicht funktioniert) eingefügt, liegt es daran?

Bitte kann mir jemand helfen?

Tausend Dank im Voraus!
Beitrag22.05.2016 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich sehe deine Sidebar (rechte Box) auf allen Seiten.

Ich vermute folgende Ursache :
Die Browser lesen den Quellcode einer Seite immer von Oben beginnend aus.
Und im Quellcode kommt die Sidebar erst nach dem Seiteninhalt.

Im Seiteninhalt hast Du viel Inhalt in Tabellen stehen.
Die Browser laden den Inhalt erst, wenn das Ende der Tabellen erfasst sind.
Und je nachdem wie gerade die eigene Internetverbindung ist, kann das
Laden der Sidebar einige Sekunden dauern Wink

Gruß Wolle
Beitrag22.05.2016 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Antwort, doch den Fehler habe ich in der Zwischenzeit selbst behoben.
Beitrag23.05.2016 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Wenn ein Thema erledigt ist, dann wäre es schon ganz hilfreich, wenn der Thread Ersteller seinen ersten Beitrag editiert und ggfs ein [erledigt] in den Titel schreibt.

Danke!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de