Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2016 um 09:23 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo,

meine Besucherzahlen haben sich ab dem 12.08.16 kaum noch bewegt, was eigentlich ungewöhnlich bei mir ist.

Liegt eine Störung vor?

Beste Grüße

Angelika Stephan
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beitrag18.08.2016 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Moinsen, ich habe mir deine Stats gerade angesehen.

Im Juli waren deine Zahlen ( Besucher ) in etwa die gleichen, wie im August. Am 11. August hast du noch knapp über 50, danach gehen die Zahlen nach unten. Woran könnte dies also liegen?

Wenn der Counter "kaputt" wäre, dann würde dir gar nichts mehr angezeigt, was ja aber nicht so ist ( "kaum noch bewegt" ). Es werden zwischen 17 und 35 Besucher angezeigt. Zu sehen hier: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=counter&mode=edit

Da der 12. August ein Freitag war, es sowohl Urlaubs-, als auch Ferienzeit ist, vermute ich einfach, deine Besucher, die sich sonst auf deiner Seite tummeln, gönnen sich einfach ihren Jahresurlaub und surfen eben nicht im Netz rum.

PS: Der "Einbruch" der Zahlen trifft übrigens, gerade in der Sommerzeit, auf viele Seiten zu *diesnurmalamrande*

Es hat also nichts mit irgendwelche Störungen zu tun, sondern einfach mit Sommer und Urlaubszeit!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de