Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2016 um 20:13 (UTC)    
Titel: Komme auf keine .tl Seite

Ich kann keine Seite mit .tl mehr aufrufen. Egal ob meine oder eine andere, ich habe alles Mögliche ausprobiert, doch es erscheint immer: 429: Too Many Requests
Was kann ich tun?
Danke für alle Antworten.


Zuletzt bearbeitet von der-Pantherclan am 21.08.2016, 06:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2016 um 08:25 (UTC)    
Titel: Re: Komme auf keine TL-Seite

Hey,
Too many requests ist ein httpStatus, der auf Deutsch "zu viele Anfragen" bedeutet.
Das heißt: Wenn du viel an> deiner Homepage gemacht hast, wie z.B. oft aktualisieren, Nachrichten absenden und halt alles, wofür der Server laden muss, kommt nach einiger Zeit eine Sperre, damit du eben, so wie ich das verstanden habe, keine Anfragen mehr an den Hauptserver stellen kannst.
Da die Homepages hier auf einem Server liegen (oder auf mehreren - wie das genau ist weiß ich nicht), denke ich, dass das ein ziemlich nerviger Spamschutz ist.
Normalerweise müsste bei der Meldung ein Retry stehen, wie lange du noch warten musst, aber hier steht das aus welchen Gründen auch immer nicht.
Die Wartedauer kann eine Stunde sein, kann aber auch einen Tag dauern. Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie lang du da warten musst, weil es bei mir auch nicht funktioniert.

Ich würd an deiner Stelle entweder den Support direkt anschreiben oder einfach warten.
Aktualisier aber nicht andauernd die Seite. Es könnte sein, dass es dann noch länger dauert.
Bei mir ist übrigens genau dasselbe Problem.

lg und viel Geduld,
Lightbluedreams
Beitrag22.08.2016 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
nachdem scheinbar einige Probleme mit einem 429er Error haben, beantwortet doch mal bitte folgende Fragen:

  • Welchen Browser benutzt ihr?
  • Was genau habt kurz vor der Meldung auf eurer Homepage gemacht? ( Bilder hochgeladen / Texte geändert / etc etc )
  • Welchen Internet Anbieter nutzt ihr?
  • Nutzt ihr den Anschluss alleine oder sitzt ihr in irgendeinem "Netzwerk" ( bspw. Firmennetzwerk / eine IP ) und mehrere Leute greifen gleichzeitig von dieser einen IP auf den Baukasten zu?
  • Habt ihr die Fehlermeldung auf der Seite ausgefüllt?

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de