Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2016 um 20:45 (UTC)    
Titel: 300 TOP Fotomontagen von 60 Künstlern

Hallo an alle,
ich möchte euch meine HP vorstellen, auf der mittlerweile 60 Fotografen mit ihren über 300 Fotomontagen vertreten sind. Die bekanntesten sind z.B. Pavel Kaplun, Tom Krieger, Jürgen Kurt Wegener, Uli Staiger, Ralf Mack, Frank Melech und viele weitere bekannte Fotografen.
Hier seht ihr wirklich nur die TOP Kunstwerke. Also schaut doch mal vorbei ich würde mich sehr freuen. Meine Seite lautet: www.RKFoto.de.tl
Die TOP Fotomontagen findet ihr hier:
http://rkfoto.de.tl/300-Fotomontagen-von-56-K.ue.nstlern.htm

Viel Grüße von Ralph
Rolling Eyes
Zitat:


Zuletzt bearbeitet von rkfoto am 20.08.2016, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2016 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Shocked wow, das nenne ich wirklich mal hohe Fotokunst
tolle Aufnahmen, nur schade das deine HP so langweilig gestaltet ist Wink
______________
mfG design-globe
Beitrag20.08.2016 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit langweilig, was kann ich besser machen?
Beitrag20.08.2016 um 20:59 (UTC)    
Titel:

naja, bei einer Homepage wo es um Fotografie geht erwarte ich auch eine themabezogene Gestaltung der ganzen Geschichte (....das Auge ißt mit) und der erste Eindruck wenn man bei dir drauf klickt ist halt eben langweilig und nichtssagend - sorry, wenn das etwas brutal rüberkommt, aber designmäßig geht bei dem Thema eine Menge
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 20.08.2016, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2016 um 21:28 (UTC)    
Titel:

rkfoto hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit langweilig, was kann ich besser machen?

die Frage ist leicht zu beantworten, wenn du mal auf diese Seiten schaust, dann verstehst du auch was design-globe meint
hier mal eine Homepage die auch hier im Baukasten erstellt wurde,
http://www.uds-photographics.de
ich bin absoluter Fotografiefan und finde es schon wichtig das brilliante, edle Aufnahmen auch entsprechend "verpackt" sein sollten, nicht nur die Bilder schön anzusehen sind , sondern auch das ganze drumherum
die Seiten zähle ich auch zu meinen Favoriten
http://www.reiner-v.de

http://www.steffenalbrecht.de
Beitrag25.08.2016 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ich hab hier mal kurz "aufgeräumt". *anmerk*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de