Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2016 um 20:55 (UTC)    
Titel: Neue Domain & Google Ranking

Hallo,

ich habe für meine Website eine zusätzliche Domain gekauft (via Premium).

Nun habe ich 2 Domainen die beide zur SELBEN Website führen.

Im Google Ranking ist die neue domain aber noch ganz weit unten?

Wenn man nach dem Namen googelt findet man nur die alte Domaine auf Platz #1, die neue ist irgendwo auf Seite 4...

Ich habe gelesen ,dass man bei google beantragen kann dass das Ranking für die neue Domain übernommen wird, warum wird das hier nicht automatisch gemacht? Hat jemand Erfahrung damit?

Was ist eine neue Domaine schon wert wenn sie nicht mehr über Google gefunden wird? (und es bringt nichts das die alte weiterhin auf platz 1 ist, da ihr name (.de statt .at) unpassend ist und ich genau deswegen gewechselt habe.
Beitrag24.09.2016 um 01:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dieses Forum hat eine "Suchfunktion" oben links Wink ,
die kann man sogar benutzen Wink und wenn man da einfach mal
"google ranking" eingibt kommt z.B. diese interessante Antwort:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104154&highlight=google+ranking
und noch viele andere mehr Cool
______________
mfG design-globe
Beitrag25.09.2016 um 07:59 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

dieses Forum hat eine "Suchfunktion" oben links Wink ,
die kann man sogar benutzen Wink und wenn man da einfach mal
"google ranking" eingibt kommt z.B. diese interessante Antwort:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104154&highlight=google+ranking
und noch viele andere mehr Cool



Ja vielen Dank, habe ich alles schon gelesen. Das beantwortet aber nicht meine Frage.

Nochmal:
-Meine Seite WAR SCHON auf Platz 1
-Nun habe ich auf eine neue Domain gewechselt, die auf DIE SELBE Seite zeigt
-->Also möchte ich auch das selbe Ranking bekommen.

Meine Erwartung war dass das von Homepage-baukasten.de automatisch bei Google gemacht wird (diese Funktion gibt es nämlich, den wechsel von domains).

Ich würde mich freuen wenn ich dazu eine Antwort bekommen könnte.
Beitrag26.09.2016 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Meine Seite WAR SCHON auf Platz 1

Welche Seite? Deine kostenfreie Seite?
Zitat:
Nun habe ich auf eine neue Domain gewechselt, die auf DIE SELBE Seite zeigt->Also möchte ich auch das selbe Ranking bekommen.

Dennoch ist es erstmal eine NEUE Seite, die eben entsprechend erst im Ranking steigen muss.
Zitat:
Meine Erwartung war dass das von Homepage-baukasten.de automatisch bei Google gemacht wird

Der Baukasten ist nicht Google und was Google genau macht und was wann wo auf welchem Ranking anzeigt, dass kann dir, wenn überhaupt nur Google sagen. ( Machen sie aber eh nicht )
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de