Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2016 um 13:21 (UTC)    
Titel: Was ist von Dofollow Link's zu halten

Hi,

ich habe zwar schon etwas gegoogelt, auch viel gefunden, leider aber immer noch nicht so ganz verstanden.
Es geht um eine eventuelle Einbidung "von Artikel mit permanenten Dofollow Links".
Ich konnte etwas über Google-Ranking lesen, das es nicht erlaubt ist, auch das diese Art von Links nicht so ganz "legal"/erlaubt sind (vom Staat ja, von google nein), man gibt sein Ranking weiter oder so ähnlich.
Wer kann mir (eventuell auch per PN) mehr dazu schreiben.
Was ist grundsätzlich davon zu halten usw.
Beitrag26.09.2016 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Moinsen, da wirst du hundert Leute fragen und hundert verschiedene Meinungen dazu hören.
Meine Meinung: Ein Mix von DoFollow / NoFollow die auf deine Seite zeigen, also nicht auf der Seite eingebaut wurden, sind nie verkehrt.
Falls die Links auf deiner Seite eingebunden werden, dann möglichst schauen, dass nur wenige Links von deiner Seite weg zeigen, und wenn, dann auch hier einen Mix, je nachdem wie du es dem anderen Webseitenbetreiber gönnst.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de