Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2016 um 10:46 (UTC)    
Titel: Mangelhafter Bilder- und Dateiupload

Als Premium-Plus-Kunde nervt mich der schlechte Bilder- und Dateiupload.

Wenn ich ein Bild oder eine Datei lösche und ein anderes Bild bzw. Datei mit gleichen Namen versehe wie das bereits zuvor von mir gelöschte und wieder hochlade, bekomme ich immer die Meldung, dass bereits ein Bild / Datei mit diesem Namen bereits existiert. Das ist Nonsens, ich habe es bereits vor Minuten gelöscht.

Desweiteren hat mir Benjamin Lochmann vor einem Jahr telefonisch versprochen, dass man demnächst die bereits upgeloadeten Dateien und Bilder im Baukasten an Ort und Stelle (dort wo diese hochgeladen wurden) umbenennen könnte.

Warum wird nicht weiter daran gearbeitet?
Weshalb kann man nur 5 Bilder / Dateien auf einmal hochladen?

Kunden- und Bedienerfreundlichkeit sieht anders aus, Herr Lochmann.

Es nervt.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 04.10.2016, 23:06, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2016 um 13:21 (UTC)    
Titel: Re: Mangelhafter Bilder- und Dateiupload

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich ein Bild oder eine Datei lösche und ein anderes Bild bzw. Datei mit gleichen Namen versehe wie das bereits zuvor von mir gelöschte und wieder hochlade, bekomme ich immer die Meldung, dass bereits ein Bild / Datei mit diesem Namen bereits existiert. Das ist Nonsens, ich habe es bereits vor Minuten gelöscht.

das liegt daran, das es zwar aus deiner Bilderverwaltung gelöscht wurde,aber auf dem Server noch vorhanden ist, weil die sich nicht gleich updaten
ok es könnte schneller gehen, aber ich halte es so das ich
wenn ich heute eins lösche, kann ich morgen eins mit gleichem Namen wieder hochladen
wenn ich es sofort neu hochladen will, nummeriere ich fortlaufend
also nehmen wir mal an der Header soll ausgetauscht werden, heißt meine Grafik header-01 und die neue die ich sofort einfügen will heißt header-02
ich denke mal das dazu hier im Forum nicht weiter geholfen werden kann
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.10.2016, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2016 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Das ist zwar alles schön und gut, welche Lösung Du vorschlägst, doch dies ist keine Lösung.
Deine Vorgehensweise zeigt auf, dass sich der Premium-Plus-Kunde (nicht Mitglied, denn dies hier ist kein Verein sondern eine Firma) an die Unzulänglichkeiten des Baukastens anpassen muss oder wie habe ich dies zu verstehen?

Ich habe machmal mehr als 100 Bilder hochzuladen, da ist mir nicht danach, meine Systematik den Fehlern des Baukastens anzupassen.

Die Lösung des Problems kann nur von den Verantwortlichen des "Homepage-Baukasten" kommen.

Kurzfassung: Als Premium-Plus-Kunde, der 58,80 Euro / Jahr zahlt, muss ich verlangen können, dass das Produkt (ohne irgendwelche Einschränkungen) funktioniert. Es gibt keine Entschuldigung wegen langsamen Updates auf den Servern. Das ist Nonsens. Herr Lochmann handeln Sie endlich.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 04.10.2016, 23:06, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2016 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Das Ganze wird langsam zu einer Farce.
Ich komme mir vor, wie im Baumarkt. Wenn man einen Ansprechpartner sucht, stellen sich alle Verantwortlichen tot.

Mein update:
Nach mehr als 2 Tage ist es immer noch nicht möglich die bereits gelöschten Bilder hochzuladen. Das war in der Vergangenheit nie der Fall, da ging das ne Minute später.
Ich gehe mal davon aus, das der Bilder- und Dateiupload so desaströse ist, hat Kostengründe.
Webme will sparen, wo es nur geht. Ein besserer Service beim Upload kostet ein paar Cent pro Kunde mehr.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 06.10.2016, 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2016 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Nachdem hier nur wild irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, beende ich an dieser Stelle das Thema.

Wende dich mit deinen Anfragen / deinen Behauptungen bitte an den Support.


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de