Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2017 um 02:01 (UTC)    
Titel: Alte Website gelöscht, aber taucht immernoch bei google auf.

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen meine alte HP gelöscht und eine neue erstellt... Ja ja... ich hätte die auch editieren können, aber ich war unsicher ob ich überhaupt eine neue HP erstellen will...

Nun taucht aber noch die alte HP bei Google auf und die neue gar nicht... ändert sich das noch? Ist ziemlich bescheiden, wenn die Leute immer auf die alten Links bei Google und Konsorten klicken und immer die Fehlermeldung bekommen... Very Happy

Ich danke euch schon einmal für die Hilfe!
Beitrag03.02.2017 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Moin,
google braucht Zeit.
Einfach Geduld haben, warten und die Zeit mit Suchmaschinenoptimierung verbringen Wink
______________
Gruß von Sven von

Beitrag03.02.2017 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort. Wie geht das mit der Suchmaschinenoptimierung?

LG

p.S.: Süße Meerschweinchen hast du, tolle Seite! =)
Beitrag04.02.2017 um 12:32 (UTC)    
Titel:

klicke hier ganz oben, im gelben balken, mal auf tipps Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de