Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2016 um 17:56 (UTC)    
Titel: Schriftgröße größer als XX-large

Hallo Leute,

nun nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich hab schon im Forum gesucht aber leider keine passende Antwort gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit im Textbereich Content die Schrift größer als XX-large zu machen und kann man auch andere Schriftarten wie nur die 6 vom Baukasten zur Verfügung stehenden nutzen?
Danke schon mal für eure Mühe! Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag18.10.2016 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
versuch mal diesen HTML Code für die Schriftgröße:
Zitat:
<FONT SIZE=1>DEIN TEXT</FONT>

die Zahl kannst du ändern und demenstsprechend die Größe variieren.

Nicht jeder Browser kann jede Schriftart darstellen, aber so kannst du sie definieren:

Zitat:
<FONT FACE=“Verdana,Comic Sans MS,Arial,Times New Roman“>DEIN TEXT</font>

Einfach die Schriftart eingeben. im o.g. Beispiel sind beispielhaft mehrere Schriftarten.
______________


Zuletzt bearbeitet von sifle am 18.10.2016, 09:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de