Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel: Passwort

Hallo Forum,
ich habe eine Frage, und zwar wie bekomme ich ein Passwort auf meine Seite, dieses man bevor man in meine page reinkommmt eingeben muss???

Bitte helft mir...

Danke im vorraus
Beitrag26.11.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Du meinst sicherlich bei den versteckten Seiten.

Dazu gehst Du auf Extras, versteckte Seiten und dann Logins verwalten.

Dort gibst Du dann für jeden Benutzer einen NAmen und ein Passwort ein
Beitrag26.11.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ne eigentlich nicht mit versteckten Seiten. Ich wollte einen Passwortschutz direkt bevor man auf meine HP kommt. So wie bei einem Intro nur das man da ein Passwort eingeben muss. Ich habe das mal bei onlyfree.de probiert, aber das ist nix.
Beitrag26.11.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Also,
ich habe das jetzt doch mit einer versteckten Seite gemacht, aber wie bekomme ich den Inhalt jetzt in die Seite???

Wie Texte, Codes und anderes???
Beitrag26.11.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf "Seite editieren", wählst die Seite aus, die du verstecken willst und dann kommt über dem Editor oben die Einstellung "Für alle User anzeigen". Das änderst du auf "Nur für eingeloggte User anzeigen" Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de