Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seiten verlinken ohne Unterseite zu erstellen???

Hallo
Ich würde gerne mal wissen
wie ich seiten verlinken kann ohne
Unterseiten zu erstellen/benutzen?
Ich hätte das gerne so wie auf der Vorlagenseite vom HPBK http://www.free-picture.de.tl/Banner_Vorlagen.htm?PHPSESSID=4a2c5a0b0b41c6b854fc0c6520f262af Da kann man ja 3 Seiten ansehen,
die aber nicht in der Navigation stehen,
das hätt ich auch gerne so!
Kann mir da jamand helfen???

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beitrag26.11.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Das kannst du mit em Extra Versteckte Seiten

Du aktivierst die Versteckten Seiten
Du trägst dich als User ein oder einen anderen Namen
Dann eröffnest du eine Seite, die du als Hauptseite abspeicherst und nur dem angegebenen User (dich) lesen lässt.

Dann eröffnest du eine von den Seiten, die du wie in deinem Beispiel haben möchtest, richtest sie fertig ein und machst sie als Unterseite deiner versteckten Seite, nur diese Seite stellst du so ein, dass alle Leser sie lesen können.
Die Seite editieren und dann aufrufen. Die Adresse aus dem Adressenfeld an deinem Pc kopieren.

Jetzt auf der Seite (wie in deinem Beispiel) etwas schreiben und mit der Linken Maus taste markieren, im Editor taucht die Erdkugel auf und die Öffnest du, da trägst du die kopierte Adresse deiner vorher geschriebenen Seite ein.
Und bestätigst den Link mit okay

Seite Editieren
Nun hast du eine Seite, die nicht in der Navi auf taucht und die trotzdem verlinkt ist.

Die Beschriftung für den Button für die versteckten Seiten bekommst du un an klickbar und damit leer, in dem du im Titelfeld für die Versteckten Seiten </a> eingibst
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.11.2006 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Danke dir^^
Aber es gibt dann ja die Loginseite von den
Versteckten Seiten und bei der Vorlage Seite
nicht, oder sehe ich das falsch? Ich hätte dann
auch die Login Seite gerne gelöscht, geht das
ohne dass mir dann alle Unterseiten verloren gehen?

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beitrag27.11.2006 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Versteckten Seiten im Titel mit dem </a> machst, dann erscheint in der Navi ein Button ohne Schrift, der auch nicht angeklickt werden kann.
Ich habe das z.B. auch gemacht, weil ich keine Button in meiner Navi habe, um etwas Abstand zwischen den Themen zu bekommen.
Bei mir steht dann </a>* und so weiter.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.11.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Danke Bijin!
Hab's jetzt kapiert und es funktoiniert^^

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beitrag29.11.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel: Bitte helfen!

also sorry versteh das nicht! komm bis zu hauptseite nur für mich sichtbar und dann hörts auf... kann jemand bitte helfen

Hab ne haupseite die songtexte heißt da sind links die ich zu den unsichtbaren unterseiten haben will!
die links und unteseiten bestehen schon nur sind die unterseiten noch nicht unsichtbar!
Beitrag30.11.2006 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
komm bis zu hauptseite nur für mich sichtbar und dann hörts auf... kann jemand bitte helfen

Hab ne haupseite die songtexte heißt da sind links die ich zu den unsichtbaren unterseiten haben will!
die links und unteseiten bestehen schon nur sind die unterseiten noch nicht unsichtbar!


Du mußt deine Unterseiten als Unterseiten deiner Versteckten Hauptseite machen.
Und die Leserechte "Für alle" einstellen.

Dann verschwinden die Seiten aus der Navi, weil sie ja nur gesehen werden können, wenn man auch die Hauptseite öffnet.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag30.11.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

alles klar hab es hin bekommen... danke vielmals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de