Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel: Frage wegen Kostenpflichtigen EXTRA's

Hallo

ich wollte mal was wissen ..

ich hätte auch B.Lochmann eine PN schicken können aber ich denke das interressiert mehrere !

So meine frage is wenn ich jetzt meine eigene Domain kaufe , wie sieht es dann aus ? hab ich den die de.tl auch noch ? weil wenn ich die neue hab müssen die alten besucher ja auch zur neuen kommen .. Versteht ihr was ich meine?

THX
Beitrag27.11.2006 um 09:06 (UTC)    
Titel: Re: Frage wegen Kostenpflichtigen EXTRA's

es gehen dann glaub ich beide, die DE.TL und die DE
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.11.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Bitte http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14738 durchlesen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de