Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: email adresse ändern

hallo wie kann ich die email adresse änder mit der ich mich angemeldet habe mit der andre nutzer mich auch kontaktieren können?
Beitrag27.11.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Dazu mußt du eine E-mail mit der Neuen und der Alten Adresse sowie der Adresse deiner Home an die E-mail Adresse im Impressum schicken. (support-de[-at-]webme.com)


Leider ist mit der Funktion es selber zu ändern mißbrauch getrieben worden und nun geht es nur noch auf diesem Weg.

Oder schreib Fritz eine PM mit den Angaben.
der offizielle ist aber der erste Weg.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.11.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wir ändern keine Emailadressen mehr. Außer es ist so, dass die alte Emailadresse gelöscht wird, bzw. nur in EXTREMEN Ausnahmefällen.
Bitte genau überlegen, welche Emailadresse man bei der Anmeldung angibt, da an diese auch alle Kontakt-Emails, etc, geschickt werden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.11.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ja mir schon klar das ihr das nicht gerne macht ich würd ja nicht fragen wenn ich kein problem hätte und zwar funz die aktuell nur eingeschränkt weil ich vergessen hatte akitvirungs link zu drücken. ich schreib einfach mal vieicht gehts ja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de