Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: Hab ne Frage!!!

hallo, hab ne frage und zwar is das legal was der jenige auf dieser seite macht >>> [Link gelöscht von Fritz]Bitte keine externen Links, die möglicherweise bösen/illegalen Inhalt haben, ins Forum schreiben!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.11.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
Kann ich dia nich sagen!!Der link is falsch!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag27.11.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ok dann erklär ich halt was bei diesen link vorkam, und zwar da hat so ein typ bilder von seiner freundin reingemacht und das nur weil sie fremdgegangen is und deswegen wollte der sich an seine ex rechen. is das legal?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.11.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nich wirklich!!! Wink
Is die seite denn vom HPBK ??
Naja das spiel ja eigentlich keine rolle...
Ja denke aba schon das das illegal is!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag27.11.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ne die seite war nicht vom hpbk Wink jetzt weis ich bescheid! aber das komische da waren am tag 12000 besucher und unten drunter stand host übernimmt keine haftung für den inhalt also kanns ja vll doch net so illigal sein weil von diesen 12000 besuchern würde doch mindestens einer petzen und den typ den die seite gehört anzeigen Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de