Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 23:30 (UTC)    
Titel: Eingehackt auf meiner Homepage und total verunstaltet

Hey Leute

Ich hab mal ne frage an euch.
Bei mir hat sich irgendwie irgendwer auf meine Page eigehäckt... Ich weis nich wie sowas möglich ist!
Ich habe mein PW niemanden gesagt... Nur ich wusste es...
Irgendwann geh ich auf meine Page und ich wär fast von stuhl gefallen!
Jetz frag ich mich, ist es hier so unsicher das so etwas passierne kann?
Natürlich habe ich die Page sofort gelöscht.
Jetzt habe ich mit einer neuen begonnen. Muss ich jetz angst haben das sowas nochmal passiert?

Bin ich er einzigste dem sowas derartiges passiert ist?

Ich würd mich freuen wenn ich ein paar antworten von euch erhalten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Paddy
Beitrag28.11.2006 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Wir hatten meines Wissens zwei Fälle
Einmal bekom der jenige eine falsch Mail, das das password nicht stimmt und er auf eienen Link klicken sollte, das war ein Passwordklauer.

Und einmal nehmen wir an, das das Password nicht kompliziert genug war und erraten wurde.

Sonst wüste ich nix.

schade das du sie gelöscht hast, vielleicht hätte man an Hand der login Fils noch etwas sehen können.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag28.11.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel: Häcker und Passowrtklau

Hallo! Ich hatte so was auch mal - für eine Weile. Wenn ich mich einloggen wollte, stimmte plötzlich mein Passowort nicht mehr. Das ist in 10 Tagen mehrmals vorgekommen. Dann waren alle Texte durcheinander. Nichts ging mehr. Dann ging mir ein Licht auf (das kann bei euch anders gewesen sein...!) Ich hatte eine zusätzliche E-mail Adresse angemeldet, für die ich keinen Virusfilter hatte. Damit hat sich dann jemand an mich rangehängt. Blochmann sagte, es wäre jedes Mal eine "ähnliche " IP gewesen. Wireless Lan habe ich nicht.
LG Alice Rolling Eyes
Beitrag29.11.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Folgende Tipps zur Sicherheit:
- wähle ein kompliziertes Passwort. "Schule" ist ungeeignet. Besser wäre z.B. a3y4txDS.
- IMMER Ausloggen nach der Bearbeitung. Sonst kann jeder, der Zugriff auf den PC hat, die Seite, ohne das Kennwort zu wissen, bearbeiten.
- Email-Passwort ebenfalls sicher wählen.

Ansonsten bei einem solchen Fall bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH eine Email an unsere Support-Emailadresse schreiben. Eure Homepage kann normalerweise wiederhergestellt werden und das Passwort kann zurückgesetzt werden. Voraussetzung für eine schnelle Bearbeitung ist, dass ihr von der Emailadresse aus schreibt, die ihr in der Registrierung angegeben habt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de