Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel: Kommentare in der Galerie löschen.. Leute werden beschimpft!

Wie kann man Kommentare die jemand zu einem Bild geschrieben hat, löschen? Oder muss man da gleich alle Kommentae löschen indem man die Kommentar-Funktion deaktiviert und wiedeer aktiviert..
lg dominik


Zuletzt bearbeitet von geile5b am 28.11.2006, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
Geh ma im Mennü auf Extras editieren!!
Dann Kommentare...
Komentare löschen..
Da siehst du dann von wem das Kommentar ist und auf welcher seite es sich befindet! Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag28.11.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Das meine ich aber nicht! Ich hab das Extra "Kommentare" nicht einmal aktiviert. Ich möchte gerne ein Kommentar aus der Foto- Galerie löschen, da dort jemand unter falschem Namen Leute beschimpft. Ich würd diese Kommentare gerne löschen, so wie man Gästebuch-Einträge löschen kann.

Hier mal ein Kommentar: (Das letzte)
http://geile5b.de.tl/Fotos/pic-66.htm

Ich fände es wirklich schade wenn man das nicht löschen könnte.

Andreas' Name wird auch missbraucht!!

Bitte helft mir!
Beitrag28.11.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Eine Frechheit, was manche sich erlauben.
Beitrag29.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hab den Vorschlag weitergeleitet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.11.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Bin gerade draufgekommen, dass einige ein Fake sind und sich einige Leute beleiduígt fühlen. Schade das ich die Kommentare jetz ganz abdrehn muss,wenns nicht anders geht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de