Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel: HILFE Banner einfügen

Hallo an alle,

ich benötige mal wieder HILFE Smile

Habe von einer Freundin ein Banner gesendet bekommen, möchte dies auf meine Linkseite einfügen. Kann mir jemand erklären wie ich es hinbekomme, dass man das Banner sieht?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Beitrag28.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: Re: HILFE Banner einfügen

also erst mal musste dein banner irgentwo hochladen also hier >>> www.myloads.de
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel: vielen dank

Hallo Smile

das habe ich gemacht und jetzt???
Der zeigt mir jetzt den Link an
Beitrag28.11.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

jetzt drückst du da auf deses symbol womit man bilder einfüg und gibt da den link ein den du bekommen hast dann annnt du das ganze ncoh mit nem link versehenn
Beitrag29.11.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
einfach mal http://www.homepagehilfe.de.tl/Banner-einf.ue.gen.htm anschauen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel: ant

einfach den banner ein fügen,denk ich^^
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de