Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel: Zu viele Bilder der Bilderverwaltung

Hi,

bin erst seit heute dabei.
Habe kein direktes Problem mit der Homepage selbst,sondern mehr mit der Seite zum editieren der Homepage.
Ich habe vor, mindestens 200,300 Bilder zu uppen.Nun würde das im Menüpunkt 'eigene Bilder verwalten' sehr unübersichtlich werden,wenn da 200 bildernamen untereinander stehen.Mich würde interessieren,ob ich dort die Bilder in verschiedene Ordner kopieren kann,um nicht die Übersicht zu verlieren.
Beitrag30.06.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

nein sowas gibt es nicht
Beitrag30.06.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Steht bereits als Verbesserungsvorschlag an, ansonsten kannst du solange die Bilder mit Dateinamen gruppieren.
z.B.
ordner1-bild1.jpg oder so Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.06.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel:

danke

das hatte ich mir schon fast gedacht.
danke nochmal für die schnelle antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de