Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: gästebuch

mein gästebuch zeigt nen fehler an un ich kann da nix mehr dran verändern !!!wie krieg ich das wieder weg????
Beitrag28.11.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel: Re: gästebuch

was is der fehler??? also bei mir gehts Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

mei mir auch ich hab auh wa eingetragen Wink
Beitrag29.11.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel: GB

mein gb funktioniert nicht es zeigt immer an es wäre keine nachricht geschrieben worden obwohl doch eine nachrit im nachrichtenfenster ist... warum geht das nicht und wie kann ich das ändern?
Beitrag29.11.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was genau ist das Problem? Welche Fehlermeldung kommt? Was wurde im Feld "URL" angegeben?
@svenjachen:
Geh mal auf "Extras" -> "Gästebuch". Kannst du dort was verändern?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de