Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Counter bei stats.de geht nicht?

Hey, also mein counter bei stats.de geht seit 3 tagen nicht mehr, er zählt gar nichts mehr, 0besucher, keine daten, nichts?

Ist das bei euch auch so oder bin ich da der einzige?
Beitrag28.11.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel: Re: Counter bei stats.de geht nicht?

bei mir is es auch so aber erst seit gestern Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

bei mir auch nciht. bitee behebt dieses problem schnell Smile
Beitrag28.11.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Der HPBK hat nix mit Stats zutun, das ist ein Externer Anbieter, wenn da was nicht funktioniert, dann müßt ihr euch an die Leute von Stats wenden.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag28.11.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel: Re: Counter bei stats.de geht nicht?

herzkranke-sportler hat Folgendes geschrieben:
Hey, also mein counter bei stats.de geht seit 3 tagen nicht mehr, er zählt gar nichts mehr, 0besucher, keine daten, nichts?

Ist das bei euch auch so oder bin ich da der einzige?


der fehler ist behoben, er trat erst seit gestern auf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de