Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann Startseite nicht neu gestalten, bitte helfen

Hallooo, weiß nicht was passiert ist aber ich kann meine Startseite nicht neu gestalten. Kann es nicht anklicken, habe schon eine "Ausweichseite" erstellt, würde aber gerne etwas neues machen. Auch sind die X ´e hinter den Seiten weg. was kann ich tun - wer kann mir helfen?
Beitrag29.11.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel: Re: Kann Startseite nicht neu gestalten, bitte helfen!!!!!!!

also wenn du auf seiten editieren eghst und dann die home seite bearbeiten willst geht es nicht oder wie meinst du das??? Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

neee eben nicht - es geht da gar nix mehr, was hab ich nur wieder gemacht? Diese Seite gibts irgendwie nicht mehr obwohl sie da ist !?!? Question es ist da erste leere feld über home - es war dort mal die Startseite (wo is sie hin??) habe eine Ersatzseite druntergesetzt, hmmmm
Beitrag29.11.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

hmm... vielleicht hast du irgentwie ne unterseite gemacht oder so
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du darfst NIE die Titel der Homepages leer lassen, sonst kommt der Fehler. Hab dir die Seite in "Startseite 111" umbenannt, du kannst sie wieder bearbeiten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: Viiiieeelllenn Dank !!!!!!!!!!!!!!!!

oh neeein bin ich blöde gewesen !!!!!!!!!! da passt ja wieder das sprichwort: frauen und technik Smile weiss gar nicht wann ich das gemacht habe. aber gut, ein riesengroßes DANKE SCHÖN !!!! gruß heike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de