Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel: BUTTERFLY HEADER GRÖßE? ODER BALKEN WEGMACHEN?

hallo zusammen

ich habe mir ein Header für das Design BUTTERFLY
gebastelt
ich weiß das der header bei diesem Design 1000x158 Pixel sein muß nur leider ist immer noch ein stück vom alten header zu sehen
(siehe foto unten) habe auch schon probiert den header breiter zumachen klappt aber leider nicht
ich hoffe "ihr"habt eine lösung für mich




danke schonmal im vorraus
Beitrag29.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beitrag29.11.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

habe firefox habe es auch mit dem explorer probiert gleiches problem !
Beitrag30.11.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

wenn man mit der rechten maustaste klickt und dann auf bildeigenschaften geht

http://88.198.45.9/designs/butterfly/images_blau/head_bg.gif

sehe ich das noch ein bild 158x158 drin ist das muß man doch irgendwie wegbekommen wie gesagt
habe firefox habe es aber auch mit dem explorer
getestet aber dort auch das gleiche prob!
Beitrag01.12.2006 um 06:36 (UTC)    
Titel:

kann mir denn wirklich keiner helfen?
Beitrag02.12.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist ein Tabellenhintergrund und kann nicht entfernt werden. Dass du da was siehst, liegt an deiner Bildschirmauflösung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de