Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel: Das Voting beginnt

Dan nun 25 Mermber für den Award angemeldet sind kann es nun beginnen Wink

7 tage lang eine Umfrage hier , eine Auf meiner HP

mfg

Votet mit!!!
auf http://web-kondor.de.tl
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]


Zuletzt bearbeitet von web-kondor am 03.12.2006, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.11.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

omg das ist der einzige thread im ganzen forum.
Also irgentwo reichts Mad

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag30.11.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.11.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

hallo web-kondor
mulmiges gefühl
ich habe meine hp mit in der wertung auf deiner seite sollte ich jetzt ein mulmiges gefühl haben ?
Meine kiddis aus der gruppe sind in freudiger erwartung wie die hp abschneidet und ich hab ein bisschen bammel, das ich sie jetzt enttäuschen muss weil hier doch vieles im argen liegt
oder sehe ich das hier falsch

Gruß von de Birgit
______________
[img:a06e46408b]http://88.198.45.9/pic/birhagen_banner-418.gif[/img:a06e46408b]

Eine HP ist wie eine Pflanze, sie braucht Pflege um zu wachsen.
Beitrag30.11.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

hallo
Also Birhagen mach du dir mal keine Sorgen.
Und nun zu Homepage verzeichnis:
Dann zeige mir doch mal die anderen zwei threads mit dem Tiltel "DAS VOTING HAT BEGONNEN"

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag30.11.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.11.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo?
Das war noch die Award bewerbung, jetzt ist es das Voting.
Es ist nicht verboten 2. themen mit unterschiedlichem Inhalt aufzumachen.

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag30.11.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

och web-kondor sieh es doch ein!!!! es nervt das du andauernd spamst du bist weltbekannt naja also du bist total bekann bei homepage-baukasten zumindest, aber nich im positiven sinne!!!!!!!!!! und außerdem wer schon als spamer bekannt ist wird seinen ruf auch so schnell nicht verlieren also reg dich ma nich so auf, du bist eher der grund warum die anderen sich aufregen sollten!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.11.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ok auf jeden fall spamme ich nicht mehr!!!
Und wenn man mir so einen Unsinn an den kopf wirft wie homepage verzeichnis, dann rege ich mich halt auf.
Nennt einfach 2 verschiedene Theamen und sagt ich würde zu viele thread öffnen!!!
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag02.12.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

eine frage warum nimmst du an deinem eigendem award teil du bist ja am gewinnen was ist wen du gewinnst bekommst du dann deinen eigenden award
Beitrag03.12.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

pu du hast recht...
Ich habe micht da einfach so eingetragen, um den Anfang zu machen.
Tja wenn ich gewinnen gewinnt der 2 te.
Also ich bin eigentlich nicht dabei


Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de