Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 02:35 (UTC)    
Titel: Farbe

Hallo

Ich habe eine Frage wenn ich zum beispiel die Farbe Rot im Hintergrund des Gestebuch eintrages haben möchte was muss ich eingeben
Beitrag01.12.2006 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Tipp: geh mal zu Designeinstellen und öffne wahllos ein Fensterchen, wo man die Farben aussuchen kann. (z.B Schriftfarbe)

Dort suchst du dir die Farbe aus und notierst dir den Code, der dort angegeben wird.

Weil Rot ist ja bekanntlich nicht gleich rot
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.12.2006 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Hier eine Anleitung, wie man die Hintergrundfarbe im Design wechseln kann: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11099
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de