Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: Vorher nacher ???

Es gibt beim Smileygenerator ja sowas wie vorher nacher wie kann ich das machen

also z.B erste ist da der Smiley ohne Text und dann ist da einer mit Schild und Text aber nur der Text den man da eingbit das geht ja mit value=

aber wie mach ich das das Nachher der Smiley denn mit Schild z.B angezeigt wird ???


mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag02.12.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Das sind dynamische Bilder per PHP. PHP-Scripte kannst du hier nicht einfügen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de