Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel: Foren anschauen obwohl sie geschlossen sind?

Hallo, ich möchte mir gern ein Forum ansehen, nicht schreiben, dass geschlossen ist bzw man muss sich registrieren um dort beiträge zu lesen. wisst ihr wie ich die beiträge lesen kann ohne mich anzumelden?
Beitrag01.12.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Wenn das Forum geschlossen ist (nur Registrierte können es lesen), dann kannst du ja schlecht als Gast darein, das ist doch klar!
Ich versteh dein Problem nicht!
Beitrag02.12.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

es muss doch aber noch ne möglichkeit geben anders dort reinzukommen, hm naja da seht ihr wohl auch nicht durch, das ist wohl das falsche forum dafür Wink
Beitrag02.12.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Was du meinst ist warscheinlich hacken!

Dies ist sowieso illegal und wird geandet.

Wenn man als Gast in einem Forum gewisse beiträge nicht lesen kann, dann hat das damit zu tun, dass der Admin dies nicht wünscht ud dieses Forum so eingestellt hat.

Teilweise kann man sogar als user viele Topics gar nicht sehen, da diese nur für den Support (moderatoren) sind.
Dann gibt es auch noch Topics, dass nur der Administrator einsehen kann.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de